logo slr  Gebaeude 400

Rehklau

Realschuldirektor: Harald Rehklau

An der Schule tätig seit:

September 1991

Fächerkombination: Deutsch, Sport männlich, IT

Was mir im Schulalltag wichtig ist:

Unsere Realschule auch weiterhin in ihrer herausragenden Bedeutung innerhalb
der Schullandschaft der Stadt MM zu entwickeln und meinen Anteil dazu beizutragen, die
gute, positive Stimmung und Atmosphäre innerhalb der gesamten Schulfamilie zu erhalten.

Mein Ziel:
  • alle Schülerinnen & Schüler entsprechend ihrer Möglichkeiten zu fordern und zu fördern
  • zu einem erfolgreichen Schulabschluss zu führen
  • die Entwicklung zu weltoffenen, toleranten und selbstbewussten Persönlichkeiten

Allgemeines über mich:

In meiner Freizeit liebe ich es, viel Sport zu treiben und im Trainerteam des Regionalligisten FC-Memmingen mitzuarbeiten.

503 Service Unavailable

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.